AfD Themenabend mit Guido Reil „Nach 26 Jahren: Von der SPD zur AfD“

 

Referent des Themenabends am Donnerstag, den 01. März 2018 ist Bundesvorstand Guido Reil. Guido Reil wurde durch seine Talkshowauftritte deutschlandweit bekannt. Er redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist und er ist ein Mann aus dem Volk. Heute ist er eine Institution innerhalb der AfD.  Seine Vorträge sind mittlerweile im ganzen Land bekannt und beliebt. Nach dem Vortrag haben Sie in der anschließenden moderierten Diskussion die Möglichkeit Fragen zu stellen und mit Guido, sowie den weiteren Zuschauern des Themenabends, ausführlich zu diskutieren.

Wegen des großen Andrangs bei der letzten Veranstaltung, wäre eine Anmeldung unter info@wi.afd-hessen.de wünschenswert. 

Personen aus der linksextremen Szene wird der Zutritt verwehrt.

Wichtig: Parkmöglichkeiten in der Nähe des Veranstaltungsortes bietet das günstige Parkhaus an der Asklepios Paulinen Klinik, Geisenheimer Str. 10.

Posted in Aktuelles.