Pressemitteilung AfD Hessen
Erich Heidkamp zum Kreissprecher der AfD Wiesbaden gewählt

Die Mitglieder des Kreisverbands der AfD Wiesbaden haben heute Erich Heidkamp einstimmig zum neuen Sprecher gewählt. „Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen der Mitglieder“, so Heidkamp. „Es ist mir ein Anliegen, durch meine Tätigkeit als Kreissprecher mehr Menschen für unsere liberal-konservative Politik zu gewinnen, dafür zu begeistern, aktiv Politik mitzugestalten und die Veranstaltungen unseres Kreisverbandes zu besuchen. Wir freuen uns über jeden, der mit uns ins Gespräch kommt.“

Heidkamp ist Abgeordneter der AfD-Landtagsfraktion. Vor seiner politischen Karriere war er Controller, Manager und Vorstand der Pharma-Landesorganisationen der Hoechst AG in verschiedenen Ländern und später Senior Vice-President Europe für Centeon, einem deutsch-amerikanisch-französischen Joint Venture. Seit März 2013 ist er Mitglied in der AfD.